Skip to main content

Aktuelles

Diese Woche durfte ich für einen Impuls beim Afterwork-Event des „Liberal Female Professional Network“ vorbeischauen, in dem sich Frauen, die in der liberalen Familie aktiv sind, miteinander austauschen, vernetzen und gegenseitig fördern. Das war ein echt inspirierender Abend mit...
So kann es nicht weitergehen. Die Koalition wird den wirtschaftlichen Herausforderungen, vor denen unser Land steht, im Moment leider nicht gerecht. Dabei ist eine Wirtschaftswende auch für den Zusammenhalt der Gesellschaft zentral. Mein Interview mit der @zeit. Link in der Bio.
Cannabis-Gesetz beschlossen! ✔️ „Habt ihr keine wichtigeren Themen“, werde ich manchmal gefragt. Doch – aber unsere Polizei und unsere Justiz haben auch wichtigeres zu tun, als 180.000 (!) Cannabis-Verfahren im Jahr zu führen. Zum 1. April wird Cannabis daher entkriminalisiert...
Deutschlands geopolitische Rolle hängt schon immer mit unserer wirtschaftlichen Stärke zusammen. Und innenpolitisch behaupten die politischen Ränder, Deutschland hätte seine besten Zeiten hinter sich. Das müssen wir widerlegen: Indem wir eine echte #Wirtschaftswende hinbekommen! #moma